Ist deine Mannschaft bereit?

8. Februar 2014

Sport eybl und der FC Red Bull Salzburg suchen die beste Hobby-Fußballmannschaft Salzburgs. Am 15. Juni 2014 findet an der Panorama Sportanlage Liefering zum zweiten Mal ein Turnier mit 24 Hobby-Mannschaften statt – die „Stierwoscha Trophy“. Der Gewinnermannschaft winkt ein Testspiel gegen den FC Red Bull Salzburg.

SOCCER - RBS, Stierwoscha TrophyGerne blicken wir noch einmal auf die erste Auflage der „Stierwoscha Trophy“ zurück. In einem dramatischen Finale setzte sich im Vorjahr der FC Vänback gegen die Antikicker-Weissenbach erst im Elfmeterschießen durch und sicherte sich bei sommerlichen Temperaturen den Turniersieg. Da ja im Fußball Fair-Play groß geschrieben wird, teilten sich die beiden Mannschaften das exklusive Testspiel gegen die Roten Bullen, welches schlussendlich vor über 600 Zusehern mit 32:0 verloren gegangen ist. Die Fanclub-Wertung ging ganz knapp an die Raging Bulls-Anhänger, die ihre Mannschaft lautstark den ganzen Tag unterstützt und für eine super Atmosphäre gesorgt haben.

Anmeldungen für die diesjährige Stierwoscha Trophy am 15.Juni 2014 in der Panorama Sportanlage Liefering sind ab sofort möglich. Der Gewinner darf sich auch im heurigen Jahr wieder über das 1.Testspiel gg. den FC Red Bull Salzburg freuen.

Also in diesem Sinne – Seid ihr bereit?