Teamvorstellung #11

3. Juni 2014

Parallel zu den letzten Trainingseinheiten vor der Stierwoscha Trophy 2014 wollen wir euch auch eine Mannschaft nicht vorenthalten, die ebenfalls das Potential auf den bedeutensten Hobby-Pott in Salzburg hat – Funtastic 11

20140530_171605

Die Gruppe aus dem Salzburger Pongau hat sich extra für die Stierwoscha Trophy 2014 im heurigen Februar zusammengefunden und bestreitet auch beim Turnier das erste gemeinsame Pflichtspiel.
Da aber einige Jungs aus der Mannschaft schon beim USV Großarl auf sich aufmerksam machten werten wir die Jungs als potentielle Gefahr für alle die schon fix mit dem Titel rechnen.

Mannschaftsführer Dominik Aichhorn hat die Truppe gut eingestellt und ist überzeugt den Favoriten beim Turnier des Jahres ein Bein stellen und um den begehrten Titel mitspielen zu können.