Teamvorstellung #15

11. Juni 2014

Der Tag der Entscheidung naht in großen Schritten und darum stellen wir euch heute gleich die nächste Mannschaft vor – Blue Danube Toreros.
Blue Danube Toreros Logo

Die Blue Danube Toreros sind ein ganz bunt zusammengestellter Haufen fußballbegeisterter Wiener. Rund um 3 Brüder und FC Red Bull Salzburg Fans scharen sich die besten Freunde, ehemalige Schulkollegen und eine weitere kleine Gruppe von Freunden die regelmäßig gemeinsam kicken.

In dieser Zusammensetzung tritt das Team allerdings zum ersten auf und man darf gespannt sein wie sie sich schlagen werden und ob der Traum der „Toreros“ von einem Tänzchen mit DEN „Bullen“ in Erfüllung geht.

Obwohl einzelne Gruppierungen des Teams schon den ein oder anderen heroischen Kleinfeld-Turniersieg in und um Wien errungen haben – etwa den Sieg beim allseits bekannten Plankenmais-Turnier, dem Drösinger Kleinfeldturnier oder beim Kleinfeldturnier in Aspern – hat die Truppe in dieser Zusammensetzung noch keine Erfolge aufzuweisen. Das soll sich aber spätestens am Sonntag ändern!