Teamvorstellung #3

19. März 2014

Und weiter geht es mit dem 3.Team – FC SalzburgMilch:

Der FC SalzburgMilch trägt nicht nur den Namen des schönsten Bundesland Salzburgs sondern ist auch ein echter Titelaspirant. Zwar liegen die größeren Erfolge schon ewige Jahre zurück und wurden damals noch von anderen Spielern bei AK Fußballturnieren eingefahren, doch ist diese Mannschaft hungrig auf den Titel der besten Hobbymannschaft Salzburgs und ist bereits ins Training für das Turnier des Jahres eingestiegen.

Bei der Mannschaft handelt es sich um eine reine Amateurmannschaft ohne Vereinsspieler, was in diesem Fall nicht als Nachteil gesehen werden kann, da die Spieler so unbekannt und die Taktik im Verborgenen liegt. Die 11 ist ein Werksteam vom Milchhof Salzburg und vertraut auf die belebende Wirkung der Salzburger Milch.

Man darf gespannt sein wie sich das Team rund um Teamkapitän Roman Siller am 15.Juni präsentiert.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA