Teamvorstellung #8

19. Mai 2014
Nach dem 2. Double der Vereinsgeschichte des FC Red Bull Salzburg freut sich auch der nächste Hobbyverein auf die Stierwoscha Trophy – Die Walser Stierwoscha Champions

Die Walser Stierwoscha Champions sind ein Hobbyfußballverein, welcher sich zum Großteil aus Mitgliedern aus der Gemeinde Wals-Siezenheim zusammensetzt. Sie treffen sich 1x wöchtenlich um sich für den großen Traum – den Stierwoscha Trophy Titel nach Wals zu holen – einzuspielen.

Und wie es das Schicksal so will war der erste Auftritt dieser aufstrebenden Mannschaft bei der ersten Auflage der Stierwoscha Trophy 2013.
Der bisher größter Erfolg war ein 4.Platz und Torschützenkönig beim EFS Turnier 2013 in Bayrisch Gmain.
Da das Team nach hartem Kampf im vergangenen Jahr aber bereits im Viertelfinale der Stierwoscha Trophy gescheitert ist wurde der Kader über die Winterpause punktuell verstärkt.

Die Walser Stierwoscha Champions freuen sich riesig auf das Turnier und brenne förmlich darauf sich den begehrtesten Pott Salzburgs zu sichern.

Team