Teamvorstellung #9

23. Mai 2014

Vor dem Champions-League Finale am morgigen Samstag widmen wir uns nocheinmal den wirklich wichtigen Dingen im Fußballsport – der Stierwoscha Trophy.

Die heutige Mannschaft die wir euch näher bringen möchten kommt aus Salzburg, genauer gesagt aus dem Lammertal und nennt sich auch so – Lammertal Express:

Extra für diese wunderbare Turnier haben die Jungs aus dem Lammertal den Aufwand betrieben um ein Team mit 16 Mann zu formen. Das heißt, dieses Team wird bei der Stierwoscha Trophy erstmals in dieser Formation auflaufen. Deshalb wird die Teamkonstellation und das Teamfoto bis dorthin auch geheim gehalten. Man will sich hier nicht in die Karten blicken lassen.

Nur ein paar Infos aus erster Hand wurden der Stierwoscha Trophy Redaktion zugespielt:
Ungefähr die Hälfte der Mannschaft hat in der Jugend für die Sportunion Abtenau gekickt. Um das Team zu komplettieren wurden noch weitere motivierte Freunde aus der näheren Umgebung rekrutiert.
13 der 16 Spieler stammen ursprünglich aus dem Salzburger Tennengau, 2 aus Niederösterreich. Der 16. Mann ist ein Legionär aus Deutschland.

Man darf gespannt sein, was die Jungs beim Turnier des Jahres bringen werden!